Wir betreiben unseren Abschleppdienst seit über 40 Jahren. Im Laufe dieser Zeit haben wir uns neben dem normalen Abschleppgeschäft auf schwierige Bergungen im Bereich PKW, LKW, Omnibusse und Baumaschinen spezialisiert. Selbst Flugzeuge und lebende Tiere wurden von uns schon geborgen.

Im weiten Umkreis sind wir das einzige Abschlepp- und Bergeunternehmen das Vollservice aus einer Hand bietet. Wir verfügen über mehrere Spezial-Bergefahrzeuge und Autokrane für besonders schwere Fälle. Für den Abtransport von Ladung oder Fahrzeugteilen stehen ebenfalls geeignete Fahrzeuge zur Verfügung.

Unser geschultes Personal steht 24 Stunden an 365 Tagen für Abschlepp- und Bergungsdienste sowie Pannenhilfe zur Verfügung. Mit unserer technischen Ausrüstung sind wir in der Lage auch größere Unfallstellen mit mehreren beteiligten Fahrzeugen in kürzester Zeit zu räumen.

ABSCHLEPP- UND BERGUNGSDIENST

WERKSTATT

TEILE & ZUBEHÖR

FAHRZEUGE

EINSATZBILDER

Auto Muz Glatten Abschleppwagen Plateau
Abschleppen Auto Muz Brand Kran Iveco

GALERIE ÖFFNEN

GALERIE ÖFFNEN